Grundlagen der Eugonomik®

Eugonomik® führt Menschen und ihre Lebenswirklichkeit – beruflich oder privat – auf neue, positive, fruchtbare und nachhaltige Weise zusammen. Dieses Ziel erreicht sie nur, wenn sie in Inhalt und Methoden 5 Prinzipien beachtet.

Diese Prinzipien sichern die Qualität meiner Arbeit und Ergebnisse. Ich habe an mich selbst den Anspruch, sie selbst in meiner Arbeit stets zu berücksichtigen. Sie sind ein Leitfaden, speziell in schwierigen Situationen Lösungen zu entwickeln. Und sie helfen meinen Kunden, die Qualität meiner Arbeit zu beurteilen.

An diesen 5 Säulen lasse ich mich messen

Ich führe meine Kunden in ihre KRAFT.
Und ich sorge stets dafür, selbst aus der Kraft heraus handeln zu können.

Ich verschaffe meinen Kunden maximale KLARHEIT und Bewusstsein für ihr Handeln.
Und ich schaffe selbst maximale Klarheit, bevor ich handle.

Ich befähige meine Kunden zur WANDLUNG, d.h. Veränderung.
Und ich bin selbst in jedem Moment bereit, mich zu wandeln, um mich auf die unterschiedlichsten Kunden und Themen einstellen zu können.

Ich führe meine Kunden in eine Fülle von MÖGLICHKEITEN.
Und ich wähle selbst aus zahlreichen Möglichkeiten die beste, um meine Kunden zur Lösung zu begleiten.

Ich bestärke meine Kunden darin, stets ihrer Persönlichkeit entsprechend AUTHENTISCH zu handeln.
Und ich bleibe in meinem Handeln stets selbst authentisch.

Diese Prinzipien verstehe ich als Verpflichtung und Versprechen, meinen Kunden stets nach bestem Wissen und Können zu dienen. An ihnen lasse ich mich gerne daran messen. Und ich bitte jeden Kunden, Auftraggeber oder Teilnehmer, mich darauf aufmerksam zu machen, sollte ich einmal nicht nach diesen Prinzipien handeln.

Worauf Eugonomik® außerdem beruht: Glücksintelligenz.

Jonathan Sprungk   |   Am Kirchbühl 1   |   D-88099 Neukirch   |   Telefon: +49 (0)7528 - 916979 - 0   |   Fax: +49 (0)7528 - 916979 - 9   |   E-Mail: office@jonathan-sprungk.de   |   Internet: www.jonathan-sprungk.de