Eugonomik® – dein Weg zu neuer Lebensfreude

„Finde dein Glück im Gleichgewicht deiner Seele."
Viktor Levin

„Leichter gesagt als getan ...” denkst du jetzt vielleicht. Ja, vorher erscheint es uns allen so. Wenn aber der Durchbruch geschafft ist, ist es das Einfachste und Naheliegendste!

Immer wieder geht es uns im Leben darum, glücklich zu sein. Lebensfreude zu erfahren. Und das am besten zusammen mit anderen Menschen. Wir wollen lieben und geliebt werden. Wir wollen verstanden und geachtet werden und uns mit anderen verbunden fühlen.

Dir ... im Privatleben wie im Beruf ... den Weg zur Lebensfreude frei zugänglich zu machen, ist der Kern meiner Arbeit, der Kern der Eugonomik®, und gibt ihr den wahren Sinn.

Mehr dazu findest du auf der folgenden Seite und bei den Grundlagen der Eugonomik®.

Meine aktuelle Meditation zum Jahresende ist für alle interessierten Teilnehmer.

In den Filmen erkläre ich die Besonderheiten meiner BodyMind Veranstaltungen und das BodyMind Laboratorium Konzept. 

Bedeutung: EUGONOMIK®

EU - Intrinsische Motivation und Freude

GONOMIK - Ergonomie = Leistungsfreisetzung

Ziel: Potenzialentfaltung durch Bewusstwerdung und Auflösung blockierender Verhaltensmuster

Jonathan Sprungk   |   Am Kirchbühl 1   |   D-88099 Neukirch   |   Telefon: +49 (0)7528 - 916979 - 0   |   Fax: +49 (0)7528 - 916979 - 9   |   E-Mail: office@jonathan-sprungk.de   |   Internet: www.jonathan-sprungk.de