Jonathan Sprungk, Eugonomiker & Kulturentwickler

Seit fast zwei Jahrzehnten bin ich Trainer, Coach und Berater, inzwischen Entwickler für Unternehmenskultur und Eugonomiker. Mit diesem neu geschaffenen Begriff fasse ich seit 2013 den Kern meiner Arbeit zusammen – meine Mission:

Ich handle professionell und lebe selbst konsequent meine Lehren vor. Damit ermögliche ich es jedem meiner Kunden und mir selbst, individuelle Fähigkeiten und Talente zu entdecken. So befähige ich Menschen, ihre Persönlichkeit bewusst und ganzheitlich einzusetzen und ihre Lebensfreude mit Erfolg zu steigern und zu genießen.

Eugonomik® erzielt langfristig tragfähige und nachhaltige Ergebnisse. Denn sie setzt bei und im Menschen selbst an, um

  • seine individuellen, verborgenen Potenziale zu heben und nutzbar zu machen
  • ein neues positives Lebensgefühl in radikaler Verantwortung zu entwickeln

Die Eugonomik® verfolgt also einen ganzheitlichen Tiefenansatz. Damit unterscheidet sie sich vom herkömmlichem Training und Coaching: Dort steht oft ein zweckgebundenes, kurzfristiges "Funktionieren" und Anpassen im Vordergrund, das die individuelle Persönlichkeit der Teilnehmer nicht berücksichtigt und damit keine dauerhafte Wirkung erzielt.

Lies auf den folgenden Seiten mehr über meine Arbeitsweise, meinen Werdegang und die Grundlagen der Eugonomik®.

Jonathan Sprungk   |   Am Kirchbühl 1   |   D-88099 Neukirch   |   Telefon: +49 (0)7528 - 916979 - 0   |   Fax: +49 (0)7528 - 916979 - 9   |   E-Mail: office@jonathan-sprungk.de   |   Internet: www.jonathan-sprungk.de