Lebensfreude und Glücksintelligenz

Lebensfreude entdecken oder wieder finden ... und möglichst dauerhaft halten ... ist eins der wichtigsten Ziele im Leben.

Denn mit Lebensfreude fühlen wir uns mehr als "nur" glücklich. Wir können Neues besser anpacken. Mit unserem Schicksal besser umgehen. Und sie auch auf andere Menschen wirken lassen.

Zu dir selbst finden

Meine Arbeit – Seminare, Begleitungen, Laboratorien – will dir deine eigene Lebensfreude zugänglich machen. Dazu habe ich in über 12 Jahren Training und Coaching eine Methode entwickelt, die ich Eugonomik® nenne: die positive, fruchtbare und tragfähige Verbindung zwischen dem Menschen und seinem Leben.

Im Fluss deines Strebens nach Lebensglück, Erfolg und Harmonie wecke ich dazu gemeinsam mit dir deine persönliche Glücksintelligenz.

Dies ist eine natürliche Fähigkeit, die dir zeitlebens zur Verfügung steht – ebenso wie jedem Menschen. Leider lehrt uns unsere heutige Kultur nicht, sie eigenständig für uns zu nutzen. Glücksintelligenz lässt uns spüren, welch unglaubliches Wunder das Leben ist: Eine Lebensspanne reicht gar nicht aus, das auch nur annähernd zu erleben und zu genießen!

Mit meinen Veranstaltungen lade ich dich auf eine lebhafte Entdeckungsreise ein, auf der du deine Glücksintelligenz bewusst einsetzen und dich in jedem Moment wieder neu ausrichten kannst: hin zu Lebensfreude und Harmonie, zu Erfüllung in Familie, Partnerschaft, Freizeit, Beruf und nicht zuletzt ganz persönlich mit dir selbst.

Dein

Jonathan Sprungk

Deine Zufriedenheit ist meine beste Referenz. Sollte meine Leistung deine Erwartung nicht erfüllen, biete ich dir die Eugonomik®-Garantie: Zufriedenheit oder Geld zurück!

Lies mehr über meine Leistungen und, wie Teilnehmer sie erlebt haben.

Jonathan Sprungk   |   Am Kirchbühl 1   |   D-88099 Neukirch   |   Telefon: +49 (0)7528 - 916979 - 0   |   Fax: +49 (0)7528 - 916979 - 9   |   E-Mail: office@jonathan-sprungk.de   |   Internet: www.jonathan-sprungk.de